Peach Druckertinte

Peach Druckertinte

Eine Druckerpatrone kann immer nur so gut drucken, wie die Qualität der Tinte ist, welche sie enthält. Alle unsere Ersatzpatronen sind mit der Peach Druckertinte befüllt, welche für ihre exzellente Druckqualität und Hochwertigkeit schon vielfach von ungebundenen Testinstituten gelobt und mehrfach im Druckerpatronen Vergleich mit anderen Tintenpatronen zum Testsieger erklärt wurde. Die Peach Druckertinte ist jeweils extra auf den betreffenden Drucker- bzw. Patronentyp abgestimmt, so dass Ausdrucke erster Güte auf höchstem Qualitätsniveau ermöglicht werden. Die wäre mit Universaltinte, welche mit allen möglichen Druckern - oft auch noch von unterschiedlichen Herstellern - zusammenarbeiten soll, gar nicht erst möglich. Denn dafür sind auch schon die Drucker und Tintenpatronen ein und desselben Druckerproduzenten einfach viel zu unterschiedlich.
Peach Druckertinte

Mit der Druckerpatronen Alternative aus der Schweiz gelingen erstklassige Ausdrucke mit satten Farben und hoher Lichtechtheit. Die tadellose Druckqualität der Alternativpatronen wurde schon von vielen ungebundenen Testinstituten, wie namentlich der Stiftung Warentest, bestätigt. Die Testergebnisse kann man hier einsehen.

Peach Tinte
Das Geheimnis von guter Druckqualität liegt jeweils in der Tinte. Nur wenn die Druckertinte in den Tintenpatronen hochwertig ist, können brillante Ausdrucke generiert werden. Die Peach Tinte gilt als erstklassig und sorgt bei niedrigen Druckpreisen für bemerkenswerte Ausdrucke auf höchstem Niveau, welche auch anspruchvollste Druckereigentümer vollends überzeugen. Darüber hinaus verliert man auch allein durch den Einsatz von Alternativpatronen nicht die Garantie des Druckerherstellers auf Fehler am Drucker. Die Garantie bleibt bestehen. Des Weitere gibt Peach auch noch eine eigene Garantie von 2 Jahren auf alle Produkte, so dass der Käufer zweifache Sicherheit geniesst und vollständig risikofrei bleibt.